Benefizkonzert amm 6.11. im Gewandhaus

Am Montag, dem 6.11. um 19.30 Uhr findet wie in 2022 ein Benefizkonzert des Bundeswehr-Musikkorps Erfurt im Leipziger Gewandhaus statt. Bereits zum 22. Mal veranstaltet die Bundeswehr ihr traditionelles Benefizkonzert im Gewandhaus zu Leipzig. Die Einnahmen des
Konzerts kommen Leipziger Projekten der Jugendhilfe zugute. Noch einmal nach 2022 werden dankenswerterweise wir als Verein für Kinder- und Jugendarbeit die Hälfte des eingenommenen Überschusses bekommen, die andere Hälfte geht in diesem Jahr an den Theatrium e.V. aus Grünau. Die feierliche Übergabe der Schecks wird direkt im Konzert nach der Pause auf der Gewandhaus-Bühne erfolgen. Unser Vorstand wird fast komplett beim Konzert dabei sein, auch vor dem Konzert ab 18:30 Uhr im Foyer und während der Pause im 1. Stock mit einem Stand präsent sein.

 

Wer gern dabei sein möchte, die Kasse für unsere Kinder- und Jugendprojekt mit füllen und einen spannenden Abend erleben möchte – Karten gibt es online zu kaufen oder direkt an der Gewandhauskasse.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0